Orkan reißt Solaranlagen vom Dach

 

Wir wissen nicht, mit welcher Unterkonstruktion diese Anlage auf dem Flachdach befestigt wurde, aber eines wissen wir, mit einer Solaranlage von Solarconsult wäre das nicht passiert!

Denn auch bei der Wahl der Unterkonstruktion für Flachdachanlagen gehen wir keine Kompromisse zu Lasten der Sicherheit ein und verzichten lieber auf einen Auftrag, wenn ein Kunde meint unser System wäre zu teuer und das müsste auch billiger gehen!

Es gibt zwar Angebote am Markt, von denen behauptet wird, man braucht kein grosses Gegengewicht oder nicht mit dem Dach verschrauben, weil durch die spezielle und patentierte Bauweise eine, wie sonst übliche, Beschwerung nicht notwendig ist, aber was dabei rauskommen kann, zeigt uns dieser Presseartikel!


Home - Wieso Solarenergie - Pro und Contra - Grundsätzliches - Komponenten - Projekte - Rechtliche Grundlagen - Finanzierung
- Versicherungsschutz - Optimale Voraussetzungen - Standort - Vorsicht Nepp - Beratungsgutschein - Kontakt/Impressum

Diese Seite ist Bestandteil der Webseite www.photovoltaik-in.de
Sofern die Seite ohne Frame dargestellt wird, haben Sie sie direkt aufgerufen!
Um zur Hauptseite mit Frames zu gelangen, klicken Sie hier: www.photovoltaik-in.de